Leben mit Kindern bildet.
Designelement Abrisskante

StWB-Team-Staffellauf 2022

06.09.2022WIR e.V.

Mit Freude und Teamgeist haben am 6. September 2022, das erste Mal, zwei Staffeln des Kinderförderverein WIR e.V. am StWB-Teamstaffellauf teilgenommen.

Die Teamstaffel des WIR e.V. beim Team-Staffellauf 2022

Die wunderschönen Staffelstäbe wurden in der Kita KiWi gestaltet. Alle 8 LäuferInnen haben die 5 Km-Strecke durch die Brandenburger Innenstadt super absolviert und wurden von Ihren TeamkollegInnen und einer kleinen, aber lauten und ausdrucksstarken Fangemeinde bejubelt. Wer nach dem Lauf müde Beine hatte, konnte diese durch eine Massage entspannen lassen.

Auch ein Foto mit dem Maskottchen der Veranstaltung Fridolin Flink musste natürlich sein.

Vielen Dank an die Organisatoren des Laufs! Wir sind im nächsten Jahr gerne wieder dabei.